Neue Öffnungszeiten ab September:

Nach dem erfolgreichen Abschluss des schulischen Teils zur medizinischen Masseurin beim Ausbildungszentrum Dickerhof werde ich ab September 2020 mit dem Teilzeitpraktikum im Spital Hirslanden in Zürich beginnen. Aus diesem Grund werde ich meine Öffnungszeiten ab 01.09.2020 anpassen:

Montag und Mittwoch: geschlossen

Dienstag und Donnerstag: 16-19:30 Uhr

Freitag: 8-19 Uhr

Samstag: 10-17 Uhr


Der Start ist gelungen!

Am 01.04.2019 durfte ich meinen neuen Praxisraum einrichten und meine Arbeit in der Gemeinschaftspraxis im Ayurvedahaus in Rain beginnen.

Ich wurde überaus nett empfangen und fühlte mich von Anfang an sehr wohl. Die grosszügigen und heimelig eingerichteten Räumlichkeiten laden zum entspannen und wohlfühlen ein.

Seither durfte ich schon einige Klienten in meiner neuen Praxis begrüssen und freue mich auf viele weitere. 

Es macht mir sehr viel Spass für jede Person die individuell richtige Therapieform zu finden und so die Lebensqualität zu steigern.

Durch die Vernetzung mit meinen Praxiskollegen kann ich  jetzt ein noch umfassendes Therapieangebot anbieten.

Lassen Sie sich überrascht!

Für jeden Neukunden offeriere ich die erste Behandlungs-bzw. Therapiesitzung mit einem Rabatt von 50%, gültig bis Juni 2019! Überzeugen Sie sich selber und vereinbaren Sie direkt einen Termin bei mir. Ich freue mich auf Sie!


Mein neuer Standort ab 01.04.2019!

 

Es freut mich sehr meine Klienten im neuen Ayurvedahaus in Rain, Chrummweid 1, 6026 Rain begrüssen zu dürfen. Besonders freue ich mich in einer Praxisgemeinschaft arbeiten zu dürfen, mit moderner Infrastruktur und heimeligen Ambiente. Meine Praxis befindet sich in der Nähe der Kirche in Rain, Parkplätze stehen auch hier kostenfrei zur Verfügung. 


Veröffentlicht im Blick 30.05.2017