Erweiterte Öffnungszeiten: 

 

Es freut mich sehr Ihnen/Euch mitteilen zu dürfen, dass ich ab August 2023 an einem weiteren Abend Termine anbieten kann. Neu ist am Freitag Abend bis 20 Uhr geöffnet. 

 

Die neuen Öffnungszeiten ab dem 01.08.2023 sind: 

Montag: 7:30-16:00 Uhr

Dienstag: 10:00-19:45 Uhr

Mittwoch: geschlossen

Donnerstag: 10:00-20:00 Uhr

Freitag: 10:00-20:00 Uhr

Samstag: 9:00-16:00 Uhr

 

Nach Absprache sind auch Termine ausserhalb der angegebenen Zeiten möglich. 

Bis bald in meiner Praxis, ich freue mich auf Sie/Euch!

 


Der Start ist gelungen!

Am 01.04.2019 durfte ich meinen neuen Praxisraum einrichten und meine Arbeit in der Gemeinschaftspraxis im Ayurvedahaus in Rain beginnen.

Ich wurde überaus nett empfangen und fühlte mich von Anfang an sehr wohl. Die grosszügigen und heimelig eingerichteten Räumlichkeiten laden zum entspannen und wohlfühlen ein.

Seither durfte ich schon einige Klienten in meiner neuen Praxis begrüssen und freue mich auf viele weitere. 

Es macht mir sehr viel Spass für jede Person die individuell richtige Therapieform zu finden und so die Lebensqualität zu steigern.

Durch die Vernetzung mit meinen Praxiskollegen kann ich  jetzt ein noch umfassendes Therapieangebot anbieten.

Lassen Sie sich überrascht!

Für jeden Neukunden offeriere ich die erste Behandlungs-bzw. Therapiesitzung mit einem Rabatt von 50%, gültig bis Juni 2019! Überzeugen Sie sich selber und vereinbaren Sie direkt einen Termin bei mir. Ich freue mich auf Sie!


Mein neuer Standort ab 01.04.2019!

 

Es freut mich sehr meine Klienten im neuen Ayurvedahaus in Rain, Chrummweid 1, 6026 Rain begrüssen zu dürfen. Besonders freue ich mich in einer Praxisgemeinschaft arbeiten zu dürfen, mit moderner Infrastruktur und heimeligen Ambiente. Meine Praxis befindet sich in der Nähe der Kirche in Rain, Parkplätze stehen auch hier kostenfrei zur Verfügung. 


Veröffentlicht im Blick 30.05.2017

Gesundheitspraxis Wissmann, Chrummweid 4, 6026 Rain, Telefon: 076 275 28 74, gesundheitspraxis-wissmann@bluewin.ch, Öffnungszeiten: Montag 7:30-16:00 Uhr, Dienstag 10:00-19:45 Uhr, Donnerstag 10:00-20:00 Uhr, Freitag 10:00-20:00 Uhr, Samstag 9:00-16:00 Uhr, Termine nach Vereinbarung